Zum Inhalt springen

Aktuelles

Seit mittlerweile 16 Jahren unterstützt das Unternehmen TSO-DATA den Förderverein „Leitfunke“ mit Spenden. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder…

Auch in diesem Jahr konnte sich der Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch wieder über eine großartige Spende in…

Osnabrück. Ein besonderes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte dem Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch gemacht…

Osnabrück. Auch wenn Corona gerade viel Raum einnimmt, gehörte trotz allen Herausforderungen in diesem Jahr auch ein Gedanke des langjährigen…

Über eine Spende in Höhe von 3.000 Euro freut sich die Jugendhilfe im „Haus am Schlehenbusch“. Die heilpädagogisch-therapeutische Einrichtung der…

Manchmal muss einfach eine gute Idee her, um besondere Aufmerksamkeit zu bekommen. Solch eine Idee hatte der ehemalige Sparkassen-Filialleiter und…

Für die Mitglieder der Buschband des Hauses am Schlehenbusch ist die Erfüllung eines alten Wunschs ein großes Stück näher gerückt: die Aufnahme einer…

Das Osnabrücker IT-Unternehmen TSO-DATA überreicht auch in diesem Jahr eine großzügige Spende an Verantwortliche der Jugendhilfe-Einrichtung der…

Das Haus am Schlehenbusch der Evangelischen Jugendhilfe Osnabrück erhielt jetzt 1500 Euro von den Lions-Club-Frauen. Das Geld soll für ein…

Eine Spende in Höhe von 2500 Euro hat der Förderverein Leitfunke von der TSO-Data GmbH aus Osnabrück entgegengenommen. Der Verein bietet den…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft