Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Der letzte Austausch lag schon ein wenig zurück – neue Entwicklungen und personelle Veränderungen nahm die Straffälligenhilfe zum Anlass, zu einem…

Der CDU-Kreisverband Osnabrück-Stadt hat eingeladen zur Podiumsdiskussion zum Thema Opferschutz. Mit dabei: Opferschutzbeauftragte des Landes…

Die LAG der freien Wohlfahrtspflege hatte eingeladen: Am 04. Mai 2023 trafen sich Vertreter*innen der Landespolitik, der Wohlfahrtsverbände, der…

Vieles musste verschoben werden - Diese kleine Festschrift berichtet anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Anlaufstellen für Straffällige

Haftvermeidung, Entlassungsvorbereitung, Gewaltprävention: Die Straffälligenhilfe meistert viele Aufgabenbereiche. In der Arbeit mit straffällig…

Osnabrück. Die Anlaufstelle für Straffällige der Diakonie in Osnabrück hatte am 01. Dezember Geburtstag. Eigentlich ist dies ein Grund zum Feiern,…

Nach wochenlangen erheblichen Begrenzungen der Kontaktmöglichkeiten werden die Einschränkungen langsam reduziert: Die Niedersachsen freuen sich über…

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher,

angesichts der in der aktuellen CORONA-Krisensituation weiterhin gebotenen Sorgfalt…

Die notwendigen Maßnahmen, die zur Bewältigung der aktuellen Epidemie ergriffen werden müssen, erfordern Geduld, gegenseitige Rücksichtnahme und…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft