Sie befinden sich hier

Job & Karriere

Vielseitig, flexibel und sozial arbeiten
bei der Diakonie Osnabrück Stadt und Land

Viele Menschen sind auf Begleitung und Unterstützung oder Assistenz angewiesen, um ein menschenwürdiges und möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können. Für sie engagieren sich in der Diakonie Osnabrück Stadt und Land rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind es, die den diakonischen Auftrag der Diakonie umsetzen – Tag für Tag.

Um jetzt und in Zukunft qualifizierte Hilfen mit diakonischem Profil verwirklichen zu können, ist die Diakonie Osnabrück Stadt und Land auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, die sich mit Kompetenz, Verantwortungsbereitschaft und Kreativität einsetzen. Ihr Engagement stellt sicher, dass jeder die Unterstützung erhält, die er benötigt.

Jedes Jahr werden mehrere Tausend Menschen durch unsere Angebote behandelt, betreut, ausgebildet, gefördert oder beraten. Daher suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen Bereichen und an vielen Standorten in der Region Osnabrück. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei. Hauptstandort der Diakonie Osnabrück Stadt und Land ist die schöne Friedensstadt Osnabrück. Eine niedersächsische Großstadt mit hervorragender Verkehrsanbindung und bester Infrastruktur.

Gerne können Sie sich per E-Mail oder schriftlich bewerben.

DIOS-Diakonie Osnabrück Stadt und Land gGmbH
Turmstraße 10-12

bewerbung@diakonie-os.de

Klicken Sie auf den Flyer, um weitere Informationen zu erhalten.
Flyer Arbeiten bei der Diakonie Osnabrück Stadt und Land

Oder nutzen Sie doch das nachfolgende Online-Bewerbungsformular.

Online-Bewerbung

Bewerbungsformular