Zum Inhalt springen

Komm ins
Team Diakonie!

Sie sind hier:

Job und Karriere bei der Diakonie Osnabrück Stadt und Land

Wir, das Team der Diakonie Osnabrück Stadt und Land, setzen uns mit über 2.000 Mitarbeitenden für Menschen jeden Alters ein, die auf Begleitung und Unterstützung angewiesen sind.

Unser Team ist bunt: Junge und Erfahrene, Männer und Frauen, Menschen unterschiedlicher Herkunft, Mitarbeitende mit und ohne Handicap sowie verschiedener sexueller Orientierung und Religiosität machen uns zu einem besonders interessanten Arbeitgeber. Bei aller Vielfalt leiten uns die Werte der Evangelischen Kirche in unserer täglichen Arbeit. Wir wissen uns dem christlichen Menschenbild und dem Gedanken verpflichtet, dass jeder Mensch von Gott geliebt ist und handeln aus Nächstenliebe.

Wir brauchen Verstärkung durch weitere Mitarbeitende mit Kompetenz, Kreativität, Verantwortungsbereitschaft und Herz:
Willkommen im Team Diakonie!


Zurück zum Seitenanfang