Diakonie-Wohnstift am Westerberg

Herzlich willkommen im Wohnstift mit dem exklusiven Ambiente!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Mitten im Grünen – und mitten im Leben. In bester Wohnlage.

In bester Wohnlage im Herzen von Osnabrück finden Sie bei uns alles, was Sie zu einem komfortablen Leben brauchen: hochwertige Ausstattung in eleganten Appartements, erstklassigen Rundumservice, kultivierte Freizeitangebote – und die Gewissheit, jederzeit auf die tatkräftige Unterstützung unserer qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zurückgreifen zu können.

Corona-Neuigkeiten

Ihnen steht hier das aktuelle Besuchsformular für Angehörige bzw. für externe Dienstleister*innen zum Download zur Verfügung.

Besucher*innen benötigen einen offiziellen negativen Schnelltest (nicht älter als 24h) und müssen in unserer gesamten Einrichtung eine FFP2-Maske tragen.

Die Bürgertests in den Testzentren sind für unsere Besucher*innen nach wie vor kostenlos. Hierfür genügt eine Selbstauskunft, eine Bescheinigung des Pflegeheims ist nicht erforderlich. Bitte nutzen Sie, wenn möglich, zur unserer Entlastung die externen Testmöglichkeiten. Vielen Dank!

Aktuelle Besuchszeiten:
Montag bis Sonntag: 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Eugenia Dzielecki
Einrichtungsleitung Pflege

Ute Tepe
Einrichtungsleitung Hauswirtschaft

Weitere Informationen zu unseren Angeboten erhalten Sie unter www.wohnstift-westerberg.de

Bilder der Einrichtung