Diakonie-Wohnstift am Westerberg

Herzlich willkommen im Wohnstift mit dem exklusiven Ambiente!

Zurzeit ist Nutzung der Luca-APP nicht möglich. Ab sofort steht Ihnen hier das aktuelle Besuchsformular für Angehörige bzw. für externe Dienstleister*innen zum Download zur Verfügung.

Ab sofort müssen alle Besucherinnen und Besucher am Eingang einen negativen Schnelltest vorweisen sowie in unserer gesamten Einrichtung eine FFP2-Maske tragen.

Einen Test können Sie in unserer extra eingerichteten Besucher*innen-Teststation durchführen lassen:

Testzeiten:
montags bis samstags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
An der Katharinenkirche 2

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Selbstverständlich akzeptieren wir auch jede weitere Bescheinigung eines offiziellen Testzentrums. Bitte beachten Sie, dass der negative Test nicht älter als 24 Stunden sein darf. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in der Einrichtung selbst keinen Schnelltest durchführen können.

Aktuelle Besuchszeiten:
Montag bis Sonntag: 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Mitten im Grünen – und mitten im Leben. In bester Wohnlage.

In bester Wohnlage im Herzen von Osnabrück finden Sie bei uns alles, was Sie zu einem komfortablen Leben brauchen: hochwertige Ausstattung in eleganten Appartements, erstklassigen Rundumservice, kultivierte Freizeitangebote – und die Gewissheit, jederzeit auf die tatkräftige Unterstützung unserer qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zurückgreifen zu können.

Eugenia Dzielecki
Einrichtungsleitung Pflege

Ute Tepe
Einrichtungsleitung Hauswirtschaft