Zum Inhalt springen

Leitfunke - Förderverein

Leitfunke ist der Förderverein vom Haus am Schlehenbusch.

Er wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, die Entwicklungsprozesse der jungen Menschen zu unterstützen. Hierbei stehen besonders zusätzliche Angebote im Vordergrund, die nicht durch öffentliche Zuschüsse abgedeckt werden können.

Dazu zählen Materialien für den Freizeitbereich oder auch einzelfallbezogene Hilfen, wie bspw. Fußball-Trikots, Mountainbikes, Bücher, Lernmaterialien, Spiele oder individuelle Zuwendungen. 

Ihr Leitfunke Vorstand

Unser neuer Flyer zum Download.

Bilder der Einrichtung

Aktuelles

Seit mittlerweile 16 Jahren unterstützt das Unternehmen TSO-DATA den Förderverein „Leitfunke“ mit Spenden. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder…

Auch in diesem Jahr konnte sich der Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch wieder über eine großartige Spende in…

Osnabrück. Ein besonderes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte dem Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch gemacht…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft