Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Viele Begegnungen und tolle Gespräche: Wir blicken auf ein erfolgreiches Fest der Kulturen zurück!

Bei bestem Herbstwetter wurde es am Wochenende auf dem Marktplatz wieder richtig trubelig. Auch der Stand unseres Café Mandela war durchgehen gut besucht.
Kreative Aktionen wie das Basteln von Perlenarmbändern & Ketten kamen super an! Darüber hinaus bot das Fest eine wunderbare Gelegenheit zum Netzwerken: In vielen Gesprächen wurde deutlich, wie bekannt das Café und unsere Angebote sind. Gleichzeitig haben auch zahlreiche neue Interessierte die Gelegenheit genutzt, sich über unser Café Mandela zu informieren.

 

Zurück zum Seitenanfang