Rückblick: Lichter in den Höfen im Café Mandela
Was für ein gelungener Abend! Kolleginnen aus dem Café Mandela berichten: „Es war richtig voll, die Stimmung war super und die Popcornmaschine kam sehr gut an.“ Besonders schön war auch, dass viele Frauen dabei waren, die sich im Vorfeld in unserer Frauengruppe getroffen hatten – ein tolles Wiedersehen in besonderer Atmosphäre.
Wir freuen uns sehr über die vielen Begegnungen und den großen Zuspruch beim diesjährigen Fest „Lichter in den Höfen“ im Rosenplatzquartier.
