Neu im Café OASE: Unser Gesellschaftsspiele-Donnerstag
Ab sofort lädt das Café OASE jeden Donnerstag von 16:30 bis 20:00 Uhr zu einem entspannten Gesellschaftsspiele-Nachmittag im Café ein. Ob neue Spiele oder liebgewonnene Klassiker – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. In gemütlicher Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft werden und das tun, was im Alltag oft zu kurz kommt: spielen, ausprobieren, Neues kennenlernen.
Der erste Termin ist der 04. Dezember und findet in den Räumlichkeiten des Cafés in der Lohstraße 65 statt.
Das Team vom Café OASE freut sich über jeden Besuch!
