Ein Fest für Groß und Klein - Familienfest im Viertel

Georgsmarienhütte. Spiel und Spaß für die ganze Familie - am Samstag, den 10. September 2022 startet das Familienfest im Viertel.

Auf die Besucher*innen des Familienfest im Viertel warten viele spannende Programmpunkte für alle Altersgruppen. Ob auf der Hüpfburg springen, an der Torwand schießen oder sich tolle Tanzauftritte angucken – all das und vieles mehr gibt es dieses Jahr auf dem Familienfest im Viertel.

Während sich die Kleinen bespaßen lassen können, ist für tolle Gespräche bei Kaffee und Kuchen gesorgt. Wenn dann doch der große Hunger plagt, können sich die Besucher*innen mit leckeren Köstlichkeiten stärken.

Das Familienfest im Viertel heißt am Samstag, den 10. September alle Besucher*innen herzlich willkommen und verspricht Spiel, Spaß und Spannung für die gesamte Familie.

Familienfest im Viertel, Rund um die LutherHütte, Kirchstraße 8, 49124 Georgsmarienhütte // Samstag, 10. September, 15-19 Uhr