Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles rund um edelKreis

Nach acht Wochen zieht die Diakonie Osnabrück eine positive Bilanz zu ihrem neuen Projekt edelMut. Der Charity-Shop in der Hasestraße ist sehr gut…

Einkaufen, Shoppen und beim Geld ausgeben auch noch Gutes tun, das geht seit dem Wochenende in der Hasestraße in Osnabrück. Dort eröffnete die…

Endlich ist es soweit: Das Geschäft edelMut der Diakonie Osnabrück wurde offiziell eröffnet! Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei edelMut…

Osnabrück. Die Diakonie Osnabrück startet gemeinsam mit dem Ev.-luth. Kirchenkreis Osnabrück und dem Frauenwerk im Sprengel das Projekt edelMut. Sie…

Osnabrück. Die Diakonie Osnabrück startet gemeinsam mit dem Ev.-luth. Kirchenkreis und dem Frauenwerk im Sprengel das Projekt edelMut. Sie eröffnet…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft