1 Jahr edelKreis – feiern Sie mit! Einladung zur großen Modenschau

Anlässlich des ersten Geburtstages von edelKreis veranstalten die Ehrenamtlichen eine besondere Modenschau: Am Samstag, 16. November werden die edelKreis-Ehrenamtlichen um 12.00 Uhr zu Models des wohl nachhaltigsten Laufstegs von Osnabrück und die besonderen Kleidungsstücke des Concept-Stores vorführen.

Unterstützt werden die ehrenamtlichen Models dabei sowohl im Vorfeld, als auch während der Modenschau von Hermann Goosmann, Geschäftsinhaber von Marschall-Moden in Wallenhorst.

Wir laden Sie herzlich zur Modenschau und zum 1. Geburtstag von edelKreis ein:
am Samstag, 16. November 2019
um 12.00 Uhr
im Concept-Store edelKreis in der Hasestraße 39/40

Feiern Sie mit uns den 1. Geburtstag von edelKreis. Lassen Sie sich inspirieren vom nachhaltigsten Laufsteg der Stadt. Im Anschluss an die Modenschau können alle Gäste natürlich ausgiebig shoppen – wie immer für kirchlich-diakonische Projekte vor Ort.