1 Jahr edelKreis – volles Haus zur großen Geburtstags-Modenschau

Anlässlich des ersten Geburtstages von edelKreis veranstalteten die Ehrenamtlichen eine besondere Modenschau: Am letzten Samstag wurden die edelKreis-Ehrenamtlichen zu Models des wohl nachhaltigsten Laufstegs von Osnabrück und führten vor mehr als 100 Gästen die in jeder Hinsicht einzigartigen Kleidungsstücke des Concept-Stores vor.

Unterstützt wurden die ehrenamtlichen Models dabei sowohl im Vorfeld, als auch während der Modenschau von Hermann Goosmann, Geschäftsinhaber von Marschall-Moden in Wallenhorst. „Wir freuen uns sehr, Herrn Goosmann für unsere Modenschau gewonnen zu haben. Mit seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung in der Modebranche war er prädestiniert für die Organisation und Moderation unserer Geburtstags-Schau“, so Susanne Niemann, Projektleitung von edelKreis. „Ich habe das sehr gern gemacht! edelKreis ist ein tolles Projekt, das ich sehr gerne unterstütze, das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen. Das wird bei edelKreis – wie der Name ja auch schon beschreibt – mit viel Herzblut und Leidenschaft gelebt!“, so Hermann Goosmann, der sichtlich Freude an der Moderation der Modenschau hatte.

Nach der Modenschau nutzten alle Kundinnen und Kunden die Chance, sich die zahlreichen, im Laden aushängenden Kleidungsstücke genau anzuschauen und das Passende für sich auszusuchen. „Das war eine sehr gelungene Geburtstagsfeier, wir freuen uns über den regen Zuspruch und die Begeisterung unserer Kundschaft!“, so Susanne Niemann.