Zum Inhalt springen

Aktuelles

Seit Mai ist der neue Schulleiter der Diakonie Pflegeschulen Osnabrück schon im Amt, zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres wurde Christof Wohkittel…

Im Rahmen einer Feierstunde in der Bonnus Kirche wurden die Abschlussklassen der Diakonie Pflegeschulen Osnabrück in den Bildungsgängen Altenpflege,…

Wie vielseitig und interessant der Job in der Altenpflege und Heilerziehungspflege ist, kann man am 27. Juni 2019 von 8.30 bis 13 Uhr in den Diakonie…

Wer sich für die im September beginnende Ausbildung in der Heilerziehungspflege an den Diakonie Pflegeschulen entscheidet, der muss kein Schulgeld…

care4future!

Dass es in Deutschland nicht genügend Pflegekräfte gibt, ist mittlerweile allgemeiner Konsens. Um in Niedersachsen junge Menschen für Pflegeberufe zu…

Wer einen erfüllenden und sicheren Job mit Zukunft sucht, sollte sich jetzt für eine Ausbildung bei den Pflegeschulen Osnabrück bewerben. Der…

Über 15 Jahre begleitete Evelyn Lukas-Nülle zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg ins Berufsleben. Nun geht die Schulleiterin der Diakonie…

Osnabrück. Bei einem Spendenlauf am Sportpark Illoshöhe sind etwa 100 Freiwillige für einen guten Zweck gelaufen. Spätestens seit den jüngsten…

Viel Mühe machte sich der Altenpflege- Mittelkurs 1 um ihren Klassenlehrer Christof Wohkittel in sein Sabbatjahr zu verabschieden. Sie gaben ihm schon…

Im Rahmen ihrer Klassenfahrt im August 2018 war der Oberkurs Heilerziehungspflege (HEP O) in der Ausstellung „Der Dialog im Stillen“. Es fand ein…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft