Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles rund um edelKreis

Osnabrück. Auch bei edelKreis, dem Second-Hand-Geschäft an der Hasestraße, kann ab sofort wieder gestöbert und für den guten Zweck geshoppt werden.

Liebe Spender*innen und Kund*innen
Wir haben unser Geschäft von Mittwoch, den 16.12.2020 bis Sonntag, den 10.01.2021 geschlossen.

Wir - das edelKreis…

Osnabrück. Die Zeit geht weiter. Wo ist die Zeit geblieben? Wie spät ist es? Fragen, die wir uns öfter stellen. Die letzte Frage allerdings können…

Wer sich bei edelKreis ehrenamtlich engagiert, unterstützt damit kirchlich-diakonische Projekte: In diese Projekte fließen alle erwirtschafteten…

Cuba se encuentra con Osnabrück
Kubanische Eindrücke vermittelt der Osnabrücker Fotograf Thorsten Drüner durch seine Bilder bei edelKreis.

Die…

Der langersehnte Büchertisch ist da! Ab sofort wird die enorme Büchervielfalt übersichtlich auf einem großen Büchertisch draußen vor dem edelKreis…

Nachdem edelKreis infolge des Beschlusses der Bundesregierung vom 16. März schließen musste, stehen die Türen des Geschäfts in der Hasestraße in der…

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet das Team der Ehrenamtlichen auch 2020 wieder eine große Geschirraktion bei edelKreis.

Gesucht…

Der Advent rückt näher. Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und im Trubel der Vorweihnachtszeit zwischendurch immer wieder inne zu halten.…

Anlässlich des ersten Geburtstages von edelKreis veranstalteten die Ehrenamtlichen eine besondere Modenschau: Am letzten Samstag wurden die…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft