Großartiges Geschäftsjahr von unserem Conceptstore edelKreis

Wohin geht das erwirtschaftete Geld?

Insgesamt 30.000€ konnte unser Conceptstore edelKreis im vergangenen Jahr erwirtschaften. Das Geld konnte nun direkt an drei diakonische Projekte weitergegeben werden: Der Betreuungsverein erhält 7.500€, das Projekt Naturkraft 9.000€ und die Energieschuldenberatung 13.500€.

Eva Lodde, Projektleitung, und die insgesamt 66 Ehrenamtlichen freuten sich riesig über diese Rekordsumme, vor allem nachdem es während der Corona-Zeit, wie für viele im Einzelhandel nicht ganz so gut lief. Umso mehr freuen sie sich, dass der Conceptstore wieder gut besucht wird und viele tolle Spenden dort abgegeben werden.

EdelKreis ist fortlaufend auf ehrenamtliches Engagement und Sachspenden angewiesen, um weiterhin Geld für weitere diakonische Projekte zu erwirtschaften. Wenn Sie sich gerne engagieren oder Artikel zum Verkauf spenden möchten, dann kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten in unseren Laden an der Hasestraße oder melden Sie sich über unser Kontaktformular https://www.diakonie-os.de/helfen-sie-mit/ehrenamt.html

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen und Spender*innen!

Lesen Sie hier den NOZ-Artikel zur Spendenübergabe.