edelKreis feierte 5 Jähriges mit einer Modenschau

Zum 5. Geburtstag ließen es sich unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Concept-Stores edelKreis nicht nehmen, ordentlich zu feiern. Unter der Moderation von Stick-Designerin Ellen Moschitz-Finger, präsentierten sie Outfits auf einem roten Laufsteg. Nach Meinung der Expertin Moschitz-Finger, gebe es keinen besseren Verwertungskreislauf, als gespendete Kleidung für einen guten Zweck zu verkaufen.

Die Outfits haben die Models mit Unterstützung der Stylistin Olga Boss, die hauptberuflich im Modehaus L+T arbeitet, zusammengestellt. Von leger bis zur schicken Abendmode war alles dabei.

Der Abend war ein großer Erfolg. Die tolle Stimmung spiegelte sich nicht nur in den Gesichtern der Models wieder. Zahlreiche Gäste füllten den Laden und genossen bei dem ein oder anderen Glas Sekt die Show. Schon gegen Mitte der Veranstaltung waren die ersten Taschen mit neuen Funden gefüllt. Auch Teile vom Laufsteg überzeugten die Besucher*innen und wurden direkt für den Kauf reserviert.

Der Erlös geht wie immer an kirchlich-diakonischen Projekte.

Herzlichen Dank an unsere Ehrenamtlichen und Helfer*innen für diesen tollen Abend!