Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Wünschebäume – wir sagen herzlichen Dank!

Anfang Dezember standen in 4 Kirchen Tannenbäume, geschmückt mit Weihnachtswünschen der Bewohnerinnen und Bewohner unserer Altenhilfeeinrichtungen. 
Viele Menschen haben sich bunte Wunschkarten mitgenommen. Manche sogar eine ganze Handvoll. Schnell waren alle Karten verteilt und pünktlich zum Weihnachtsfest alle Geschenke da!

Wir sagen einen großen und herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben! Wir haben uns sehr über die schön verpackten Überraschungen und die lieben Grüße gefreut. Wir sind dankbar über die gute Verbindung, die zwischen Gemeinde, Stadtteil und unseren Häusern besteht. 

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Ledenhof, des Bischof-Lilje Altenzentrums, des Haus Schinkel, des Küpper-Menke Stift und des Katharina-von-Bora Hauses.

Zurück zum Seitenanfang