Wir haben ein neues Frühbeet in unserem Garten
Bei uns im NaturKraft Garten ist ein neue Frühbeet entstanden.
Das Frühbeet wurde von Teilnehmer*innen gebaut und mit Alpaka- und Pferdemist gefüllt. Dies dient als kleine Heizung um die Gartensaison zeitlich etwas vorzuziehen. Radieschen und verschiedene Salatsorten wurden gepflanzt und können hoffentlich schon bald beim gemeinsamen Frühstück am Freitag verzehrt werden.
