Weiterer Spielemarathon im Katharina-von-Bora-Haus
Auch in diesem Jahr ging es wieder hoch her an drei Tagen Spielemarathon im Katharina-von-Bora-Haus. Es wurde beim „Mensch-ärgere-dich-nicht“ gewürfelt, beim Jakkolo wurden Scheiben geschoben und beim Bingo auf die richtige Zahl hin gefiebert! Mit Spannung, Konzentration und großer Spielfreude trafen sich bis zu 20 Personen im Wohnbereich 3 zu dieser besonderen und fröhlichen Aktion. Und die drei ersten Gewinner:innen gingen alle mit einem schönen Preis nach Hause. Es waren aktive und schöne Spieletage.
