Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Weiterer Spielemarathon im Katharina-von-Bora-Haus

„Ich brauche noch ein Drei…“, „Wenn ich noch das Tor mit der Vier treffe, reichen meine Punkte für den Tagessieg…“, „Jetzt noch ein Kreuz, und ich habe einen Bingo…“

Auch in diesem Jahr ging es wieder hoch her an drei Tagen Spielemarathon im Katharina-von-Bora-Haus. Es wurde beim „Mensch-ärgere-dich-nicht“ gewürfelt, beim Jakkolo wurden Scheiben geschoben und beim Bingo auf die richtige Zahl hin gefiebert! Mit Spannung, Konzentration und großer Spielfreude trafen sich bis zu 20 Personen im Wohnbereich 3 zu dieser besonderen und fröhlichen Aktion. Und die drei ersten Gewinner:innen gingen alle mit einem schönen Preis nach Hause. Es waren aktive und schöne Spieletage.

Zurück zum Seitenanfang