Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Tortenfest mit Zaubertalent Oliver Mieth

Ein Abend voller Magie: Zaubertalent „Oliver Mieth“ im Pflegeheim „Katharina-von-Bora-Haus“ in Osnabrück.

Gute Unterhaltung bot das Pflegeheim seinen Bewohnerinnen und Bewohnern. Mit seinen Zauberkünsten sorgte Oliver Mieth immer wieder für erstaunte Blicke im Publikum.

Die Tische waren schön weihnachtlich geschmückt. Es gab leckere Schwarzwälder Kirschtorte und dazu frisch gekochten Kaffee.  Für die Bewohner*innen war es eine Freude, sich zu diesem Anlass treffen zu können.

Mit seiner Kunst navigiert der Zauberer voller Charme durch den Abend. Er unterhielt seine Gäste mit magischen Tricks und  machte aus einem Tortenfest im kleinen Kreis einen unvergesslichen Tag!

Gerne hätte der eine oder die andere gewusst, wie es denn wohl sein kann, dass ein Seil, das durchgeschnitten wird, hinterher wieder ganz ist…

… oder wie ein Tuch verschwindet und an anderer Stelle wieder auftaucht.

Vielen Dank, Herr Mieth!

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft