Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Tag der Pflege für Praxisanleitende

Für unsere Praxisanleitenden gab es am Tag der Pflege ein besonderes Programm:

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Geschäftsführer Friedemann Pannen, übernahmen Anke Jakobs und Michael Brantzko von BLGS (Bundesverband Lehrende Gesundheits- und Sozialberufe) die Gestaltung des Tages.Dieser bot neben einem inspirierenden Fachvortrag zum Thema der Rolle der Praxisanleitenden im Berufsalltag und einem anschließenden Workshop viel Raum zum gemeinsamen Austausch und Diskussionen.
Für die Praxisanleitenden wurde noch einmal ihre wichtige Schlüsselrolle für die Auszubildenden auf dem Weg der Entwicklung ihrer Berufsidentität als professionell Pflegende deutlich.

Bedanken möchten wir uns bei Anke Jakobs und Michael Brantzko für ihr Engagement für diesen wirklich gelungenen Tag.

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft