Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Start ins neue Kegeljahr!

Am 5. Januar kamen 16 Bewohnerinnen und Bewohner zusammen, um erneut „gut Holz“ zu rufen. Auf Grund von Corona ein wenig ausgebremst, wurde nun traditionell die Ehrung der ersten drei Plätze durchgeführt. Seit dem 24. Juli letzten Jahres wird regelmäßig in der großen Runde gekegelt. Und seitdem werden auch wieder die Gewinnerinnen und Gewinner jedes Spiels notiert.

Zu den Bestplatzierten gehörten H.-A. Mandok, R. Milinski und
E. Weigt, die einen Blumenstrauß von Frau Lücking aus unserem Leitungsteam überreicht bekamen. H. Abels freute sich über eine kleine Sektflasche für den Platz 4 und
E. Mohring, die immer sorgfältig und verlässlich die Punkte notiert, bekam eine Dankeschön-Schokolade.

Aber auch alle anderen bekamen als kleine Aufmerksamkeit: einen Engel, einen edlen Stein oder Gummibärchen mit einem lieben Spruch.

Auf ein Neues!

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft