Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Seedforward zu Gast bei NaturKraft

Am 04.05.2021 besuchten zwei Mitarbeiter*innen des jungen Osnabrücker Start-up Unternehmens Seedforward unser Gartenprojekt.

Sie stellten sich, das Unternehmen und ihre moderne Methode der Saat-Düngung vor. Damit kann das Düngermittel direkt am Saatgut angebracht werden, so dass die Pflanzen von Anfang an Unterstützung erhalten.

Neben einer Geldspende erhielten wir auch eine umfangreiche Saatgutspende. Um einen Wachstumsvergleich anstellen zu können, bekamen wir Saatgut mit und ohne Dünger. Das Saatgut ist biogeeignet und passt dadurch hervorragend zu unserer nachhaltigen Gartenphilosophie von NaturKraft. Das erste Saatgut wurde bereits ausgepflanzt, nun sind wir ganz gespannt auf dessen Entwicklung.

Über die Geld- und besonders die Saatgutspende haben wir, vor allem aber unsere Teilnehmer*innen, sich sehr gefreut.

Vielen Dank!

Zurück zum Seitenanfang