Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Round Table Osnabrück bei NaturKraft – Im Kleingarten wird angepackt

Gemeinsam mit NaturKraft hat der Round Table Osnabrück 134 den Kleingarten am Burenkamp auf Vordermann gebracht.

Schon vor zwei Jahren haben NaturKraft und der Round Table den Brombeersträuchern im Kleingarten den Kampf angesagt. Und nun hatte sich die Hecke weiträumig auf der Gartenfläche am Burenkamp verbreitet.

Deswegen haben sich auch dieses Jahr wieder neun Männer des Round Table bereit erklärt tatkräftig zu helfen. Mit selbst geliehenen und aus eigenem Haus mitgebrachten elektrischen Heckenscheren und Teleskopscheren traten die Männer ihren Dienst der Heckenbekämpfung an. Nach einer stärkenden Tasse Kaffee konnte mit intensiver und effizienter Arbeit ein Großteil der Hecke zurechtgeschnitten werden.

Als Dankeschön für die Unterstützung der neun Männer und dem Round Table sorgten Oliver Moch (Einrichtungsleitung) und Kollege Sebastian Bylebyl mit leckerem Gegrillten und Getränken für die Stärkung und das Wohlbefinden ihrer Gäste. Noch lange nach getaner Arbeit wurde sich über das Gartenprojekt und viele andere interessante Themen ausgetauscht.

NaturKraft dankt dem RoundTable 134 Osnabrück für die mehrjährige Partnerschaft und die wiederholte Unterstützung!

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft