Norddeutscher Abend im Katharina-von-Bora-Haus
„Wo de Noordseewellen trekken an de Strand…“ Mit Gesang, Schunkeln und Akkordeon feierte das Katharina-von-Bora-Haus am 21.04. einen beschwingten, bunten Abend rund um´s Thema „Norddeutschland“. Herr Volker Gausmann begleitete den fröhlichen Gesang am Instrument und sorgte für eine prima Stimmung. Bei Fischhäppchen und leckerem Matjes mit Pellkartoffeln und Soße ließen es sich alle schmecken und freuten sich über die kulinarische Krönung durch Rote Grütze mit Vanillesoße.
