Neuer Büchertisch bei edelKreis

Der langersehnte Büchertisch ist da! Ab sofort wird die enorme Büchervielfalt übersichtlich auf einem großen Büchertisch draußen vor dem edelKreis concept store präsentiert.

Gemeinsam mit dem edelKreis-Bücherteam freut sich Susanne Niemann, Projektleitung edelKreis, sehr über den neuen Büchertisch, der pünktlich zum Ferienstart eine Menge Urlaubslektüre bietet: Ob Krimis, Romane, Kochbücher, Biographien, Bildbände oder Reise- und Sprachliteratur, jede Leserin und jeder Leser wird ganz sicher ein Buch nach persönlichem Geschmack finden.

Das klassische Buchsortiment wird durch Hörbücher, CDs und DVDs draußen vor der Tür des Geschäftes ergänzt. Hier finden Kundinnen und Kunden einen interessanten Ausschnitt aus dem reichhaltigen Angebot, welches sie auch im Conceptstore in der Bücherecke finden.

„Ausgiebig stöbern, kurz querlesen, kaufen und zu Hause, in der Bahn oder im Urlaub entspannt und in Ruhe weiterlesen“, empfiehlt Susanne Niemann.

edelKreis ist von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis - 17.00 Uhr und samstags von 10:00 – 14.30 Uhr für Sie geöffnet.