Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Netter Markt bei slashwhy

Unsere Kollegen von der Telefonseelsorge haben bei dem Netter Markt bei slashwhy am Standort Osnabrück teilgenommen.

Der Markt ist ein internes Projekt des Unternehmens slashwhy und unterstützt soziale Organisationen. Das Konzept wurde 2020 unter dem Motto "Wir gemeinsam für andere" entwickelt und inzwischen bereits drei Mal durchgeführt. 

Der Förderverein der TelefonSeelsorge Osnabrück hat dort die selbstgestalteten und selbst fotografierten Karten verkauft. Die DIY-Artikel wurde gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe verkauft. Die Einnahmen der verkauften Artikel wurden anschließend gespendet. Auf dem Bild ist die 1. Vorsitzende Gabriele Link zu sehen.

Der Netter Markt ist ein tolles Konzept und wird hoffentlich noch viele weitere Male stattfinden. 

Zurück zum Seitenanfang