Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Musik tut gut!

Es ist Donnerstagnachmittag die Sonne scheint und der Garten füllt sich langsam mit den Bewohner*innen aus dem Haus Schinkel – an diesem Nachmittag ist unser Bewohner Rudi Müller für uns als Discjockey tätig.

Herr Müller hat früher auf Geburtstagen und Hochzeiten CDs aufgelegt und als wir ihn fragten, ob er das an einem Nachmittag auch für uns machen würde, hat er spontan ja gesagt. Sein Sohn brachte die Musikanlage und zahlreiche CDs ins Haus Schinkel – und los ging es! Eine fröhliche Stimmung bei bestem Wetter spürte man überall im Garten. Viele der Lieder hat man schon lange nicht mehr gehört – eine Dame verabschiedet sich mit den Worten: „Schön war’s, kommen Sie recht bald wieder!“

Wir danken Herrn Müller für diesen schönen Nachmittag und hoffen auf eine baldige Wiederholung. 

Zurück zum Seitenanfang