Mit Liebe genäht und mit einem Lächeln verteilt

Vom 03.11.2021 bis zum 31.01.2022 lief die Kampagne, welche die Stiftung SeeYou und Vorstandsmitglieder des Qualitätsverbundes Babylotse e.V. mit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung und dem Burda-Verlag vorbereitet hatten.

Ziel der Kampagne ist es, über das Thema "Sicherer Babyschlaf" zu informieren. In einer Aktion wurde dazu aufgerufen, Schlafsäcke zu nähen und zu spenden. Dank vieler selbstgenähter Schlafsäcke konnten deutschlandweit Schlafsäcke durch die Babylotsen an Familien verteilt werden.

Auch unsere Babylotsin der Diakonie am Standort Klinikum Osnabrück, Anne-Marie Nasuhoglu-Musiat, erhielt wunderschöne, mit Liebe genähte Schlafsäcke im Rahmen der Nähaktion von Burda "Mit Liebe genäht". Unsere Babylotsin verteilt aktuell die Schlafsäcke an Familien und zaubert damit vielen Familien ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Spende!