Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Maibaumaufstellen im Haus Schinkel

Die Maibaum-Tradition lebt wieder auf...

Zum Maibaum-Fest hießen wir zahlreiche Bewohner*innen und ihre Angehörige herzlich willkommen.

Am Vormittag hat unser Haustechniker Arnd Hellmann schon den Maibaum aufgestellt, vielen Dank dafür. Alexander Keil sorgte mit seinem Akkordeon an diesem Nachmittag für gute Stimmung. Es wurde viel gesungen, geschunkelt und geklatscht.

Im Laufe des Nachmittags kamen dann nacheinander sämtliche Sinne der Anwesenden ausgiebig auf ihre Kosten. Mit Würstchen vom Grill versorgten uns Frau Kriete und Frau Palluch. Dazu gab es eine leckere Maibowle, und kalte Getränke. – Denn mit einem zufriedenen Magen fühlt man sich gleich doppelt so wohl.

Ein herzlicher Dank geht raus an unsere Ehrenamtlichen, für ihre Unterstützung!

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft