Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Kuba – Fotoausstellung bei edelKreis

Cuba se encuentra con Osnabrück
Kubanische Eindrücke vermittelt der Osnabrücker Fotograf Thorsten Drüner durch seine Bilder bei edelKreis.

Die Ausstellung von Thorsten Drüner zeigt das heutige Kuba. Dennoch erzeugt sie ein Lebensgefühl der 1960-ziger Jahre. Große, schwere, alte Limousinen sind zu sehen, die mit sehr viel Stolz und Würde gelenkt werden. Oder sie zeigen Fotos mit Industriebrachen, die im Jugendstil erbaut wurden und zu bestaunende filigrane Schmiedearbeiten. Das Spiel aus Licht und Schatten versetzt den Betrachter in eine längst vergangene Zeit.

edelKreis lädt herzlich ein, vorbeizukommen und sich diese herrlichen Bilder anzuschauen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11.00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 10:00 – 14:30 Uhr. Die Ausstellung ist noch bis Anfang Oktober 2020 bei edlKreis zusehen.

 

Zurück zum Seitenanfang