Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Kleines Fest in den Höfen im Heger Tor Viertel: Diakonie Osnabrück ist dabei

Wir freuen uns, beim Kleinen Fest in den Höfen am Samstag, den 15. Juni wieder eine der Gastgeber*innen des schönen Altstadt-Festes zu sein! Los geht es ab 20.00 Uhr

 

Diesjähriges Programmhighlight in der Zentralverwaltung der Diakonie Osnabrück, Turmstr. 10-12:

Malina & July – das dynamische Duo an Gitarre und Gesang.

Mit einem breiten Repertoire von Coldplay bis Aerosmith, softem Pop, energischem Rock und vielen bekannten Klassikern, laden wir ein zum Mitsingen, Mitschaukeln und Genießen.

Über das Kleine Fest in den Höfen

Für insgesamt acht unterschiedliche Höfe im Heger-Tor-Viertel hat die Lagerhalle Osnabrück Musik, Theater und Kleinkunst organisiert. Jeder Beitrag dauert ca. 30 Minuten und alle 45 Minuten beginnt an jedem Ort der neue Programmblock. Einen festen Eintritt gibt es nicht, bezahlt wird einfach nach dem Konzert das Geld, das es euch wert war. 

Und: Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Hier geht es zum Gesamtprogramm vom Kleinen Fest in den Höfen:

https://www.lagerhalle-osnabrueck.de/content/veranstaltungen/kleines-fest-in-den-hoefen/

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft