Jeder Läufer ist ein Sieger!

Unter diesem Motto veranstaltete die Diakoniestiftung Osnabrück am 27. April den 9. Osnabrücker Gipfelsturm, der über eine Distanz von 10 km vom Marktplatz hinauf ins Ziel auf dem Piesberg führt. Mit einer Rekordbeteiligung von 532 laufbegeisterten Teilnehmenden wurde mit dem diesjährigen Benefizlauf der Betreuungsverein der Diakonie unterstützt.

Das eingespielte Vorbereitungsteam trotzte mit allen engagierten Helfern dem in diesem Jahr recht widrigen Wetter. Angesichts zahlreicher Spenden und Sponsorengelder in Höhe von mindestens 12.000 Euro war ein wichtiger Erfolg der Veranstaltung bereits vor dem Start gesichert. Die beachtlichen sportlichen Ergebnisse und einen bildhaften Eindruck finden Sie in der Berichterstattung der Neuen Osnabrücker Zeitung, www.laufen-os.de  und weiteren Medien im Internet - und auf der Webseite des Gipfelsturms  >>> https://www.gipfelsturm-os.de/impressionen/