Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Gestaltung des Partykellers „Beatfabrik“

Lieber Förderverein,

nachdem Sie uns eine umfangreiche Ausstattung und Erneuerung im Party- und Freizeitkeller „Beatfabrik“ ermöglicht haben, gehen wir nun mit neuen Ideen an die Gestaltung der Wände. Neben neuen Mustern und Farben, wird die Dart-Ecke stilistisch an die Vorbilder aus dem Fernsehen angepasst. Auch hier geschieht alles in enger Kooperation mit den Jugendlichen, so dass diese sich dort „wie zu Hause“ fühlen.

Im Jahr 2019 wird es auch wieder viele Aktionen und gemeinsame Abende dort geben. Neben dem Kicker, der Dartswand und dem Billardtisch, wurde 2018 die Fussballweltmeisterschaft, sowie im Januar 2019 die Handballweltmeisterschaft auf Leinwand verfolgt.

Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Gruß
 

Zurück zum Seitenanfang