Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Gelungenes Sommerfest im Haus Schinkel

Das alljährliche Sommerfest im Garten des Haus Schinkels war mal wieder ein voller Erfolg!

Bereits Tage vor dem Fest haben sich unsere Mitarbeiter*innen mächtig ins Zeug gelegt: Sie haben alles aufgebaut, vorbereitet, verziert und dekoriert. Bei gutem Essen und kühlen Getränken wurde viel geplaudert, gelacht und Anekdoten und Erinnerungen an die letzten Feste erzählt.
Gitarrenmusik, Tänze einer Jugendtanzgruppe und einer Bauchtanzgruppe sowie Gesang sorgten für ein buntes Programm beim Sommerfest.
Der eine oder andere wunderte sich an diesem Nachmittag, wie schnell doch die Zeit vergangen war.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – dank euch war es eine gelungene Veranstaltung mit allseits zufriedenen Gästen!

Zurück zum Seitenanfang