Einladung zur Krimilesung bei edelMut: „Ropenkerl trifft Morgengrauenkiller“ mit den Autoren Melanie Jungk und Harald Keller

Am kommenden Montagabend, 27. Mai, wird es im edelMut Conceptstore ab 19.30 Uhr schaurig: Die Autoren Melanie Jungk und Harald Keller lesen aus ihren neuesten Krimis und werden für viel Gänsehaut bei allen Zuhörern sorgen.

Mit Auszügen aus ihren Büchern „Rendezvous mit dem Ropenkerl“ und „Morgengrauenkiller“ entführen die beiden Schriftsteller die Zuhörer in eine finstere Nacht mit furchteinflößenden Gestalten. Da Kellers Krimi vor Osnabrücker Kulisse spielt, wird den einen oder anderen Osnabrücker Gast vielleicht auch auf dem Nachhauseweg diese mörderische Spannung noch etwas begleiten. Alle Krimi-Fans sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

edelMut Krimilesung
Montag, 27. Mai 2019 um 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: edelMut Conceptstore, Hasestraße 39/40, Osnabrück
Email: edelMut@remove-this.diakonie-os.de

Zu den Autoren:
Harald Keller ist als Journalist, Buchautor und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seine Romanfigur Ropenkerl ist eine wenig bekannte Alt-Osnabrücker Sagengestalt. Als sich im Bereich des Bürgerparks ein Mord ereignet, stellt sich den Ermittlern die Frage, ob auf dem Gertrudenberg womöglich ein moderner Ropenkerl sein Unwesen treibt. Ein Thriller mit viel Osnabrücker Lokalkolorit.

In Fürstenau siedelt Melanie Jungks Krimi „Morgengrauenkiller“, der dritte Band ihrer populären Romanreihe um das sympathische Ermittlerpaar Arne Mayer und Jasmin Krüger. Die beiden sind sich nicht immer einig – aber das sollte den Mörder nicht in falscher Sicherheit wiegen! Der unbekannte Täter treibt ein perfides Spiel: Er fordert die Kriminalisten zu einem makabren Wettstreit heraus – Landbewohner gegen Großstadtpolizisten. Dabei geht es buchstäblich um Leben und Tod. Und: In Melanie Jungks spannenden Geschichten kommt der Humor nicht zu kurz.