Bilderspende von der Deutschen-Angestellten-Akademie
Mit großer Freude begrüßten die Bewohnerinnen und Bewohner aus Wohnbereich 3 des Katharina-von-Bora-Haus zwei Kursleiterinnen von der Deutschen-Angestellten-Akademie, die dem Wohnbereich fünf kleine handgemalte Bilder schenkten. In einer Schulung der Bildungseinrichtung entstanden unter Anleitung einer Künstlerin sehr ansprechende Blumenbilder, die den Wohnbereich nun verschönern.
Herzlichen Dank dafür!
