Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Bilderspende von der Deutschen-Angestellten-Akademie

Mit großer Freude begrüßten die Bewohnerinnen und Bewohner aus Wohnbereich 3 des Katharina-von-Bora-Haus zwei Kursleiterinnen von der Deutschen-Angestellten-Akademie, die dem Wohnbereich fünf kleine handgemalte Bilder schenkten. In einer Schulung der Bildungseinrichtung entstanden unter Anleitung einer Künstlerin sehr ansprechende Blumenbilder, die den Wohnbereich nun verschönern.

Herzlichen Dank dafür!

Zurück zum Seitenanfang