Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

#Ausgeschlafen?

Am 21. Juni feiern wir den "Tag des Schlafes" - und wir laden euch herzlich zur Themenwoche ein. Unter dem Motto "Mit allen Sinnen Schlaf erleben" erfahrt ihr in den nächsten Tagen vieles rund ums wichtige Thema Schlaf. 

Freut euch auf das Diakonie-Schlaflied, ein leckeres Rezept für ein schlafförderndes Bett-Hupferl, entspannende Atemtechniken unserer Betrieblichen Gesundheits- und Sozialberatung (BSGB) und vieles mehr. 

Also los: Ab ins Bett! Schlaf gut.

zu den Inhalten

Zurück zum Seitenanfang