Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aber bitte mit Sahne! Mittwochscafé im Haus am Lechtenbrink

Jeden Mittwoch Nachmittag heißt es: „Herzlich willkommen im Mittwochscafé der Ehrenamtlichen!“ In der Zeit von 14.30 bis 17 Uhr verwandelt sich unser Foyer in ein kleines und feines Café.

Es ist uns und unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen ein besonderes Anliegen, unseren Bewohnern und ihren Angehörigen einen geselligen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre bieten zu können. Das Highlight dabei sind sicherlich die selbstgebackenen Torten und Kuchen der ehrenamtlichen Damen. Ob Schwarzwälder Kirschtorte, Frankfurter Kranz, Stachelbeertorte oder Quark-Sahne Torte: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Sommer wird das Angebot noch mit Kugeleis erweitert. In den Wintermonaten gibt es einmal im Monat frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Appetit bekommen? Schauen Sie gerne einmal vorbei. Sabine Franke, Koordinatorin Ehrenamt. 

Hier finden Sie weitere Informtionen. 

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft