Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

13. Gipfelsturm „im Kasten“ – Sonne, Stimmung, starke Leistungen! 

Der 13.Gipfelsturm war ein voller Erfolg: Strahlendes Wetter, reibungsloser Ablauf und großartige Stimmung entlang der Strecke machten die Veranstaltung zu einem echten Highlight. Auch unsere Kolleginnen und Kollegen haben gezeigt, was in ihnen steckt. Ob laufend den Berg hinauf oder als helfende Kraft bei der Organisation. 
Ein riesiges Dankeschön an alle Läufer*innen, Helfer*innen, Unterstützer und Sponsoren – ihr habt diesen Tag erst möglich gemacht!

Zurück zum Seitenanfang