Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

10 Jahre Haus Schinkel

Dem Namen Sommerfest machte im Seniorenheim Haus Schinkel das Miteinander von Bewohnern, Angehörigen, geladenen Gästen, Nachbarn, Mitarbeitern und der Geschäftsführung alle Ehre. Denn das Wetter mit viel Sonnenschein und die fröhliche Stimmung ließen das Fest zu einem Erfolg werden. 

Das Programm wurde abwechslungsreich gestaltet. Dabei gab es Gesang von Norbert & Marlies. Auch wenn das Tanzbein nicht geschwungen wurde, freuten sich alle Gäste an den bekannten Liedern. Die Osnabrücker Windjammer sorgten für gute Unterhaltung. Das Drehorgelspielen zum Empfang um 14.00 Uhr machte allen große Freude, eine Tanzdarbietung von einem Kinderpaar setzte viele in Verzückung, Lokki war als Zauberer unterwegs und sorgte für Erheiterung, die Gäste wurden mit Cocktails, Bier vom Fass und einer Bar mit Kaltgetränken verwöhnt. Schon langsam roch man gegen 18.00 Uhr einen weiteren Höhepunkt des Tages – der Grill wurde angeheizt. Das Küchenteam hatte köstliche Salate gezaubert, und alle freuten sich auf die Grillspezialitäten. 

Es war so ein schönes und vor allem lustiges Fest. Es geht ein sehr großer Dank an alle Mitwirkenden und Helfer – es war TOLL!

Zurück zum Seitenanfang