10 + 1 Jahre Hort Sutthausen, endlich konnte gefeiert werden!

Endlich konnte die Jubiläumsfeier, welche schon für das letzte Jahr geplant wurden jedoch pandemiebedingt leider verschoben werden musste, nachgeholt werden.

Unter Einhaltung der Hygienebedingungen haben wir ein schönes und gelungenes Fest gefeiert. Alle Besucher*innen waren froh, endlich mal wieder etwas Normalität erleben und die anderen Hortfamilien wiederzusehen. Bei tollem Wetter gab es Attraktionen, wie Kistenklettern, Ballonmodellieren, Kinderschminken und als Highlight eine Seifenblasenshow.

Auch ehemalige Hortkinder und Eltern, sowie Kollegen*innen, ehemalige Kollegen*innen, ein Vertreter vom Bürgerverein Sutthausen, sowie vom Sportverein Rot-Weiß-Sutthausen , die Schulleitung der Grundschule in Sutthausen, zwei Mitarbeitende der Apostelkita vom Stadtteil Sutthausen und weitere Gäste waren vor Ort. Über 200 Besucher haben mit uns gefeiert. Gegrillte Würstchen, Getränke, selbstgebackene Pizzaschnecken und Kuchen von unseren Hauswirtschafterinnen sorgten für Leib und Seele, sowie leckeres Eis vom mobilen Eiswagen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für unsere Elternvertreter*innen, die uns beim Organisieren gut unterstützt haben und den vielen Horteltern, die uns beim Fest unter die Arme gegriffen haben.