Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Spenden Sie Gartenfreude

Schon zwei Jahre profitieren wir im Haus am Lechtenbrink von einer Gartentherapeutin, die mit unseren Bewohner*innen Hochbeete anlegt, eigene Gewürzmischungen zusammenstellt und auch einfach mal Zeit gibt, Erde durch die Hände gleiten zu lassen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Erst neulich sagte ein Bewohner der neu dazu kam: „Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Erde angefasst habe!“

Um dieses Gefühl aufrecht zu erhalten, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, da es leider nicht regelfinanziert ist.

Spenden Sie Gartenfreude!


Ihre Ansprechpartnerin

Eva Lodde

Fundraising / Projektleitung edelKreis

Telefon 0541 98119-25
Mobil 0176 12001523
eva.lodde@remove-this.diakonie-os.de

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft