Zum Inhalt springen

Aktuelles

Seit mittlerweile 16 Jahren unterstützt das Unternehmen TSO-DATA den Förderverein „Leitfunke“ mit Spenden. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder…

Das Haus am Schlehenbusch feierte am Samstag den 01.07.2023 nach vierjähriger Corona-Pause ihr erstes Sommerfest.

Auch in diesem Jahr konnte sich der Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch wieder über eine großartige Spende in…

Osnabrück. Ein besonderes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte dem Förderverein „Leitfunke“ der Jugendhilfe-Einrichtung Haus am Schlehenbusch gemacht…

Osnabrück. Auch wenn Corona gerade viel Raum einnimmt, gehörte trotz allen Herausforderungen in diesem Jahr auch ein Gedanke des langjährigen…

Manchmal muss einfach eine gute Idee her, um besondere Aufmerksamkeit zu bekommen. Solch eine Idee hatte der ehemalige Sparkassen-Filialleiter und…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft