Neue Ausstellung „Kontrabass“

Unser Bewohner Herr Marschall aus dem Wohnstift am Westerberg spielt leidenschaftlich Kontrabass. Mit 15 Jahren begann er in einer Dixie Band seiner Schule Kontrabass zu spielen und heute ist er Bassist bei den „Einhörnern“ aus Tecklenburg-Lehden, dem Preussag-Werkorchester und vielen kleineren Gruppen.
Seine Leidenschaft für das Kontrabassspielen ist so groß, dass er über die Jahre viele Dinge gesammelt hat, die mit seinem Instrument verbunden sind. Diese Sammelstücke hat er anschließend am 16.02.2024 bei einer Ausstellung im Foyer, Haus B präsentiert.

Herr Marschalls Ausstellung läuft voraussichtlich bis Ende Mai und ist barrierefrei im Café des Wohnstifts am Westerberg besuchbar, Öffnungszeiten täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wir bedanken uns herzlich bei Herr Marschall für die tolle Ausstellung und Einblicke und wünsche ihm weiterhin viel Spaß bei seiner Leidenschaft.