Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Die Wunschbaumaktion ist beendet und die Geschenke sind angekommen und bereiteten unseren Bewohner*innen aus dem Haus Schinkel,…

In der Vorweihnachtszeit machten sich kleine Weihnachtshelden der Diakonie Osnabrück Stadt und Land auf den Weg und brachten damit eine beachtliche…

Menschen aus Altenhilfeeinrichtungen zu Weihnachten einen kleinen Wunsch erfüllen? In diesem Jahr machen sechs Gemeinden mit:
Im Advent stehen…

Es war wieder soweit: Um den vielen Ehrenamtlichen in der Altenhilfe der DIOS zu danken, haben wir einen besonderen Tag für sie vorbereitet. 
Diesmal…

Auch wenn die Kinder gerade noch ihre langen, wohlverdienten Sommerferien genießen, wollen wir euch von einer großartigen Aktion berichten.
Ein…

Wer freut sich nicht über einen netten Gruß per Postkarte? 
Das haben sich auch unsere Ehrenamtlichen gedacht und haben im März und April Grußkarten…

Zwei Ehrenamtliche sorgten nun für begeisterte Augen der Bewohner*innen im Haus Ledenhof, Küpper-Menke-Stift und Katharina-von-Bora-Haus.
Sie…

Wie in den letzten Jahren werden wieder in einigen Gemeinden von Osnabrück in der Vorweihnachtszeit Wünschebäume stehen. Sie sind geschmückt mit…

Vergangene Woche nutze die Diakonie Osnabrück Stadt und Land die Gelegenheit, den Ehrenamtlichen in der Altenhilfe einfach mal „Danke“ zu sagen.

Viele unserer Ehrenamtlichen sind kreativ und künstlerisch begabt. Deshalb bieten wir immer wieder Selbstmach-Aktionen an. Hier kann zuhause oder in…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft