edelMut

Helfen steht Ihnen gut!

Unter diesem Motto eröffnet die Diakonie Osnabrück Mitte November ihr edelMut Geschäft in der Hasestraße 39/40.

Sie können sinnvoll helfen, indem Sie

• uns Ihre hochwertige Kleidung zum Wiederverkauf überlassen. Wir nehmen gerne auch Schmuck, Accessoires und gut erhaltene Bücher sowie Schallplatten. Hochwertiges Geschirr, das sich zum Wiederverkauf eignet, darf gerne auch gespendet werden. Jede Kleider- und Sachspende, die über den Alltagsgebrauch hinausgeht, hilft und fördert kirchlich-diakonische Arbeit in Osnabrück.
  • uns Ihre Zeit schenken. Wir suchen Menschen, die Lust haben, für mindestens drei Stunden pro Woche hochwertige Kleidung u.Ä. zu verkaufen. Arbeiten Sie in einem freundlichen Team mit Spaß am Engagement für die gute Sache. Mit Ihrer Zeit unterstützen Sie die Arbeit von Kirche und Diakonie in Osnabrück.
  • in unserem Ladenlokal edelMut in der Hasestr. 39/40 vorbeischauen. Ab Mitte November finden Sie hier hochwertige gebrauchte Kleidung, Accessoires, Bücher, Fairtrade Produkte und besonderes Porzellan. Übrigens wollen wir auch Schallplatten anbieten. Schauen Sie rein und unterstützen Sie mit Ihrem Einkauf die kirchlich-diakonische Arbeit in Osnabrück.

Bis zur Eröffnung des Ladenlokals können Sachspenden hier abgegeben werden:

Diakonie-Wohnstift am Westerberg
Bergstraße 35 A-C
49076 Osnabrück

Wenn Sie Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit haben, melden Sie sich gern unter: Telefon 0176 14581040 oder edelmut@remove-this.diakonie-os.de

edelMut Flyer als Download.

Bilder der Einrichtung