Haus am Lechtenbrink

Zurzeit ist die Nutzung der Luca-APP nicht möglich. Ab sofort steht Ihnen hier das aktuelle Besuchsformular für Angehörige bzw. für externe Dienstleister*innen zum Download zur Verfügung.

Ab sofort müssen alle Besucherinnen und Besucher am Eingang einen offiziellen negativen Schnelltest vorweisen sowie in unserer gesamten Einrichtung eine FFP2-Maske tragen.

Aktuelle Besuchszeiten:

Täglich: 14.00 bis 17.00 Uhr, ohne Anmeldung

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der jeweils gültigen Verordnung nach Infektionsschutzgesetz und den hausbezogenen Gegebenheiten.

Herzlich willkommen im Haus am Lechtenbrink!

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Seite des Hauses am Lechtenbrink und hoffen, Sie finden die von Ihnen gewünschten Informationen zu unserer Altenpflegeeinrichtung. Das Haus am Lechtenbrink ist ein Alten- und Pflegeheim mit langer Tradition, im Jahr 2020 konnten wir unser 100-jähriges Bestehen feiern. In 84 Einzelzimmern mit jeweils eigenem Bad werden Bewohner*innen aller Pflegestufen gepflegt und betreut.

Gerne können Sie uns sprechen: Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren Sie zwecks Heimplatzaufnahme gerne einen Termin mit uns.

Silvia Hollmann
Einrichtungsleitung Pflege