Haus am Kasinopark

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, Sie hier auf unserer Informationsseite willkommen zu heißen, sei es als Bewohner*in, Gast, Interessent*in oder Besucher*in. Seit dem 01.10.2009 finden Sie inmitten des Stadtteils Altgeorgsmarienhütte, nahe dem Klinikum am Kasinopark und dem Kasinopark das Haus am Kasinopark. Eine Einrichtung, die mit moderner Architektur und einem farbenfrohen Wohnflair 51 Bewohnerinnen und Bewohnern Platz zum Leben bietet. Abgerundet wird das Angebot der Einrichtung durch fünf dem Haus zugehörige Wohnungen, die im direkten Anschluss an die Einrichtung ins Wohnkonzept einbezogen werden.

Corona-Neuigkeiten

Ihnen steht hier das aktuelle Besuchsformular für Besucher*innen bzw. für externe Dienstleister*innen zum Download zur Verfügung.

Besucher*innen benötigen einen offiziellen negativen Schnelltest (nicht älter als 24h) und müssen in unserer gesamten Einrichtung eine FFP2-Maske tragen.

Die Bürgertests in den Testzentren sind für unsere Besucher*innen nach wie vor kostenlos. Hierfür genügt eine Selbstauskunft, eine Bescheinigung des Pflegeheims ist nicht erforderlich. Einen Test können Sie ebenfalls in unserer Teststation im Haus am Kasinopark für die Besucher*innen des Haus am Kasinopark und Paul-Gerhardt-Heim durchführen lassen.

Aktuelle Besuchs- und Testzeiten

Besuchszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr
Montag bis Sonntag: 14:00 - 18:00 Uhr

Testzeiten:
Montag bis Sonntag: 14:00 - 17:00 Uhr
Haus am Kasinopark, Am Kasinopark 14, 49124 Georgsmarienhütte

Eingang über den Garten / Terrasse. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wolfgang Nüsing
Einrichtungsleitung Pflege