Bischof-Lilje-Altenzentrum - zentral und doch mitten im Grünen

Für ungeimpfte oder noch nicht vollständig geimpfte Besucher*innen gilt die Testpflicht. Wir akzeptieren externe Testergebnisse, wenn durch eine entsprechende Dokumentation die Gültigkeit (24 Std.) nachgewiesen werden kann. In der Einrichtung besteht die Möglichkeit zur Selbsttestung nach vorheriger Anleitung:

Montag bis Donnerstag: 14:15 - 15:15 Uhr
Samstag: 14:15 - 15:15 Uhr

Aktuelle Besuchszeiten:
Montag bis Donnerstag: 9:30 - 16:45 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Samstag: 14:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen auf der Internetseite vom „Bischof-Lilje-Altenzentrum“.

Wenn der Alltag Zuhause nicht mehr alleine zu bewältigen ist, bedeutet dieses oft eine tiefgreifende Veränderung, die mit sehr viel Sorge und Ängsten betrachtet wird. Wir möchten Ihnen diese Ängste nehmen und bieten Ihnen, in einer freundlichen Atmosphäre und einer schönen Wohnumgebung, die Begleitung durch freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen an.

Die Begleitung ist geprägt von Verständnis, Wertschätzung und Respekt und wir möchten Ihnen, in einem individuellen Rahmen Ihrer Fähigkeiten, ein aktives und zufriedenes Leben im Bischof-Lilje-Altenzentrum bieten.

Durch folgende Informationen möchten wir Ihnen, ob als Bewohner, Gast, Interessent oder Besucher, einen ersten Eindruck vermitteln und heißen Sie zu einem Besuch in unserer Einrichtung HERZLICH WILLKOMMEN.

Maria Wermke
Einrichtungsleitung Pflege