Bischof-Lilje-Altenzentrum - zentral und doch mitten im Grünen

Ab sofort müssen alle Besucherinnen und Besucher am Eingang einen negativen Schnell-Test vorweisen sowie in unserer gesamten Einrichtung eine FFP-2-Maske tragen.

Einen Test können Sie in unserer extra eingerichteten Besucher-Test-Station durchführen lassen:

Testzeiten:
montags bis samstags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
An der Katharinenkirche 2

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Selbstverständlich akzeptieren wir auch jede weitere Bescheinigung eines offiziellen Testzentrums. Bitte beachten Sie, dass der negative Test nicht älter als 24 Stunden sein darf. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in der Einrichtung selbst keinen Schnelltest durchführen können.

Aktuelle Besuchszeiten:
Montag bis Donnerstag: 9:30 - 16:45 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Samstag: 14:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen auf der Internetseite vom „Bischof-Lilje-Altenzentrum“.

Wenn der Alltag Zuhause nicht mehr alleine zu bewältigen ist, bedeutet dieses oft eine tiefgreifende Veränderung, die mit sehr viel Sorge und Ängsten betrachtet wird. Wir möchten Ihnen diese Ängste nehmen und bieten Ihnen, in einer freundlichen Atmosphäre und einer schönen Wohnumgebung, die Begleitung durch freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen an.

Die Begleitung ist geprägt von Verständnis, Wertschätzung und Respekt und wir möchten Ihnen, in einem individuellen Rahmen Ihrer Fähigkeiten, ein aktives und zufriedenes Leben im Bischof-Lilje-Altenzentrum bieten.

Durch folgende Informationen möchten wir Ihnen, ob als Bewohner, Gast, Interessent oder Besucher, einen ersten Eindruck vermitteln und heißen Sie zu einem Besuch in unserer Einrichtung HERZLICH WILLKOMMEN.

Maria Wermke
Einrichtungsleitung Pflege